Aufgrund meiner Qualifikation als Psychologische Beraterin sowie Burnout - und Stresspräventionstrainerin, bin ich begleitend zur aktuellen Corona Situation für dich und deine Belange uneingeschränkt, unter der Einhaltung der Sicherheits- und Hygienekonzepte, tätig.


Corona Hygienekonzept

Gesetzliche Grundlage für das vorliegende Hygienekonzept ist die Corona - Verordnung des Landes Bayern in der jeweils aktuellen Fassung sowie die allgemein geltenden Hygieneempfehlungen.

Alle sind für die Einhaltung der Hygieneregeln mit verantwortlich.

Das Betreten der Praxis "Raum für Gesundheit" ist nur gestattet, wenn keine Krankheitssymtome vorliegen und kein Kontakt mit einer SARS-CoV-2 infizierten Person bestand. Das Tragen einer FFP2 Maske ist erforderlich und dient zu unserem Schutz.

Im Zweifelsfall bitte vor Praxisbesuch einen Schnelltest machen und/oder den zuständigen Hausarzt aufsuchen.

 

Miteinander - Füreinander