Mein Freund füttert mich fett

„Ich bin heute 26 Jahre alt. Vor 4 Jahren lernte ich meinen Freund kennen. Ich wog bei 1,72 m gerade mal 55 kg, hatte also eine perfekte, sehr schön anzusehende und sportliche Figur (ich spielte Tennis). Meine Figur fand er anfangs sehr attraktiv, doch im Laufe der Zeit wollte er, dass ich etwas zunehme. Um ihm zu gefallen, brachte ich mein Gewicht auf 70 kg. Ich fand mich total fett und war streng genommen sehr unzufrieden mit mir und meinem Körper. Zunächst zufrieden mit meinem  Gewicht, fühlte ich jedoch zunehmend mehr seine Unzufriedenheit. Ihn darauf angesprochen, ließ er mich wissen, dass er auf mollige Frauen steht. Das würde ihn beim Sex mehr antörnen. Ihm gefielen so 110 kg. Da hätte ich dann gute Kurven und er selbst auch etwas zum anfassen. Für mich war das erst einmal ein Schock, doch ich liebte ihn wirklich sehr und unser Sex war phantastisch. Je mehr ich an Gewicht zunahm, desto häufiger wollte er mit mir Sex haben, was ich toll fand. So nahm ich dann innerhalb von 4 Monaten weitere 40 kg zu. Tennis spielte ich schon lange nicht mehr.

Ich fühlte mich zwar selber in meiner Haut überhaupt nicht mehr wohl. Seine Aufmerksamkeit und Zuwendung wuchs aber und die wollte ich haben. Ich wollte, dass er mir körperlich immer sehr nahe ist, mich streichelt, verwöhnt, auf Händen trägt und all das tat er auch. Wenn Freunde mich auf meine Figur ansprachen, verteidigte er mich. Ihm war es nämlich immer noch zu wenig. Immer öfter gab es Diskussionen zwischen ihm und unseren Freunden, bis diese sich, einer nach dem anderen, von uns „verabschiedeten“. Inzwischen wog ich 145 kg. Im Schwimmbad, Kino, Theater, in der Stadt, überall trafen mich die Blicke der anderen. Es wurde getuschelt – zumindest meinte ich das -, aber mein Freund stand mit aller Überzeugung mir bei Seite und machte allen deutlich: Wir gehören zusammen. Das fand ich richtig klasse.

Schon längst hörte ich die Warnungen der Ärzte, denn mein Cholesterin war viel zu hoch, das Herz und meine Gelenke wurden sehr belastet und ich bekam deutliche Probleme mit dem Kreislauf. Ich fühlte mich auch selbst immer unwohler. Ich war deutlich schneller außer Atem, schwitzte immer öfter, war schneller erschöpft und inzwischen nähte ich mir meine Kleider selber. Doch mein Freund wiegelte all diese Bedenken ab. Ich sei für ihn sehr schön, er liebe mich und ich sollte mir keine Gedanken machen. 

Mein Freund verwöhnte mich über die gesamte Zeit. Er ging z.B. einkaufen, kochte, finanzierte eine Putzhilfe, die auch unsere Wäsche machte, er kaufte und bestellte mir wunderschöne Kleidung, Schuck, Parfüm, Blumen, Sonntags bekam ich ein reichhaltiges Frühstück ans Bett, wir gingen regelmäßig in Restaurants essen oder er bestellte für uns das Essen nach Hause – er machte einfach alles für mich. Und wir hatten regelmäßig und oft unseren wunderschönen Sex. Auch hier verwöhnte er mich, wo und wie er nur konnte. Es war himmlisch! Kein Mensch kümmerte sich so liebevoll um mich, wie mein Freund und keiner machte mir so wunderschöne Komplimente, wie er.“